Forum und iPad

..vielleicht finden wir auch Antworten

Forum und iPad

Beitragvon Lale » 14. Aug 2013, 14:32

Hallo,

ich greife auf das Forum ausschließlich mit iPad zu. Dabei habe ich immer die normale Ansicht gewählt, weil die neuesten Beiträge gleich zu sehen waren.
Seit 2 Tagen kann die normale Ansicht nicht mehr aufgerufen werden. Und die mobile Ansicht ist umständlich, da man sich durchsuchen muß.
Gibt es ein technisches Problem?

Liebe Grüße
Lale
Lale
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pfälzer Wald
Geschlecht: weiblich

Re: Forum und iPad

Beitragvon Lale » 14. Aug 2013, 15:11

Hallo Wil,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab soeben den Fehler gefunden. Habe vor 2 Tagen "Cookies erlauben" raus genommen...
Also Cookies wieder zugelassen, jetzt geht wieder die normale Ansicht.
Liebe Grüße
Lale
Lale
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pfälzer Wald
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker