Gas tanken in der Türkei ?

..vielleicht finden wir auch Antworten

Gas tanken in der Türkei ?

Beitragvon tonicek » 11. Okt 2011, 09:59

An alle, die sich auskennen: Wo kann man in der Türkei mit dem Wohnmobil GAS tanken, in einen fest eingebauten Gastank und auch in meine deutschen Gasflaschen? Das Gas benötige ich nicht zum Fahren, sondern zum Heizen, Kochen, Kühlschrank betreiben.
Welches Gas gibt es? PROPAN oder BUTAN ?? Für das Wohnmobil benötige ich am Besten PROPAN, das ist aber in den meisten Ländern schwer zu bekommen. Kann mir jemand Auskünfte geben?
"All what you've got to do is decide to go and the hardest part is over. So go!"
TONY WHEELER. COFOUNDER - LONELY PLANET
.
Benutzeravatar
tonicek
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mélnik - Böhmen / CZ
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker