Google Maps in der Türkei

..vielleicht finden wir auch Antworten

Re: Google Maps in der Türkei

Beitragvon Martina/Alanya » 11. Aug 2011, 00:16

stimmt - google.com /.de alles da.
google.com.tr wech. auch in der deutschen Version - sogar bei anonymisierter Ausgabe - kein Harita! nehme ich google.com in türkischer Sprache, erscheint oben zwar haritalar, aber die Seite bleibt - trotz anonymouse - weiss. Was das wohl wieder zu bedeuten hat???

maps.google.com ist in deutsch und englisch problemlos zu erreichen. Nur eben auf türkisch nicht.
Martina/Alanya
 
Highscores: 5

Re: Google Maps in der Türkei

Beitragvon Martina/Alanya » 12. Aug 2011, 07:46

sach ich ja. Kürzel de und com geht, bei com.tr erscheint nicht mal das Wort Harita im Menü. Geht man über com.tr mittels Anonymisierer rein, wird der Menüpunkt zwar angezeigt, die Seite ist allerdings weiss.
Martina/Alanya
 
Highscores: 5

Re: Google Maps in der Türkei

Beitragvon Hidemann » 25. Okt 2012, 08:26

In GoogleEarth haben die letzten Aufnahmen vom April 2011 die vom Februar 2009 ersetzt. :cherrysmilies130:

Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker