Inci

..vielleicht finden wir auch Antworten

Inci

Beitragvon Günes » 26. Apr 2013, 15:41

Wie geht es eigentlich Margrit ?
Ist nach der Reha alles O.K.und sind die Stöcke in der Ecke? ;)
LG und ein schönes Wochenende wünscht Anita :kaffeee:
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Inci

Beitragvon walteranamur » 26. Apr 2013, 17:33

Die Stöcke sind in der Ecke und die inci sitzt daneben. Noch drei Wochen sind sie tägliches Zubehör und dann sollte es wieder freihändig gehen :cherrysmilies110:

Sie wird morgen sicher selbst antworten.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Inci

Beitragvon Inci » 27. Apr 2013, 10:49

Hallo Günes

Danke für die Nachfrage - es geht eigentlich gut. Im Haus benütze ich noch einen Stock, manchmal gehe ich ohne, dann "hinkt's" aber noch, draussen soll ich noch beide Stöcke nehmen. Dass Walter zurzeit praktisch Alleinkoch, Wäscher, Putzer etc. ist, sollte ich noch richtig geniessen (gelingt mir aber nicht so richtig!).

In ein paar Wochen ist der Krankenstand vorbei und ich muss wieder selber zugreifen! Gegen Ende Mai ist Röntgennachkontrolle angesagt, dann entscheidet der Orthopäde über das weitere Vorgehen. Ich denke, alles ist okay - und es gibt Schlimmeres als ein gebrochenes Hüftgelenk.

Ein schönes Wochenende wünscht

Inci
Inci
 
Beiträge: 215
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker