Keine Bezahlung bei Augen- und Zahnbehandlung

..vielleicht finden wir auch Antworten

Keine Bezahlung bei Augen- und Zahnbehandlung

Beitragvon Artemis » 1. Dez 2013, 20:33

Im Internet geistert die Mitteilung herum, dass ab 1.Januar 2014 die türkischen gesetzlichen Krankenkassen die Kosten für Augen- und Zahnbehandlungn nicht mehr übernehmen werden, natürlich dann auch nicht für Zahnersatz und Prothesen. Auf der Homepage der SGK habe ich zu dieser Angelegenheit keinen Hinweis gefunden. Ich habe bei Google einen Artikel der Cumhuriyet Zeitung gefunden, da geht hervor, dass diese Angelegenheit noch diskutiert wird. Es soll dann eine Zusatzversicherung diese Kosten auffangen.
Hat jemand noch andere Informationen dazu?
:cherrysmilies107: Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1798
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Keine Bezahlung bei Augen- und Zahnbehandlung

Beitragvon Artemis » 2. Dez 2013, 19:37

Hallo wil,
Danke für die Links. Meine Zahnaerztin hat mir noch nichts gesagt wegen einer Aenderung. Ich werde vorsichtshalber noch vor Neujahr zum Augenarzt gehen, eventuell sind neue Glaeser faellig.
:hallo3: Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1798
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker