Krankenversicherung

..vielleicht finden wir auch Antworten

Krankenversicherung

Beitragvon Klausi111 » 17. Mär 2016, 16:29

Wahrscheinlich nerve ich - immer wieder Krankenversicherung.
Jetzt habe ich verschiedene türkische Versicherer angemailt, auch das türkische Konsulat - aber keine Antwort, nichts.
Warum, weiss ich nicht.
Ich hab`s in Englisch geschrieben und auf türkisch übersetzt (mit dem Google Übersetzer), so dass man es eigentlich
lesen und verstehen müsste.
Jetzt weiss ich auch keinen Rat mehr.
Wer hilft ?
Klausi111 :x :x
Klausi111
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Krankenversicherung

Beitragvon Habessos » 17. Mär 2016, 17:30

Hm, das mit Google-Übersetzer hätt ich lieber gelassen, wer weiß, was da von der Maschine zusammengebastelt wurde.....

Eine Möglichkeit wäre, das türk. Generalkonsulat in Berlin per mail zu fragen, an wen Du Dich wenden kannst. Direkte Hilfe werden die sicherlich nicht leisten, ist ja nicht ihr Job, aber vielleicht haben die Kontaktadressen.

Und sicherlich kann Dir Martina Yaman vom Türkis-Magazin (da würde Google nützen - grins) behilflich sein.

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker