Männliche Leiche

..vielleicht finden wir auch Antworten

Männliche Leiche

Beitragvon manfred2806 » 3. Jul 2017, 18:51

sondakika.com hat heute berichtet:

"Palettenfuß im Meer von Antalya wurde männliche Leiche mit Brille auf dem Hals gefunden.

Kepez Kreis Jugend Tagestour Boot in der Nähe von Touristen zeigt, dass die Mitarbeiter um 11.00 Uhr an der Stelle beginnen, wo die Klippe als das Wasser war immer noch eine Person bemerkt. die Szene auf der Kenntnis der Situation der Gesundheit, Feuer und Polizeibeamte wurden gerichtet. Der Körper kann nicht auf dem Landweg Team zu erreichen, hat er Unterstützung von dem Küstenwache-Team angefordert. In kurzer Zeit auf die das Team Platz kam angegeben, zog der Körper aus dem Wasser. Fuß in Flipperautomaten, Leichen mit Schwimmbrille um den Hals, Bootfahren wurde zu Old City Marina gebracht. Die Studien haben ohne Autopsie durch Identität männlichen Körper zu tun Istanbul Forensic Medicine Institute wurde in die Leichenhalle geschickt. - Antalya"

Was ist davon zu halten?
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 206
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Männliche Leiche

Beitragvon Ursy » 4. Jul 2017, 00:03

:cherrysmilies110: die Übersetzung ist ja grauslich....

Heute Morgen flog der Polizeihelikopter ziemlich lange und wir sagten noch, die suchen jemand.

Das Meer war heute heimtückisch. Die Wellen kamen zum Land doch die starke Strömung trieb einem schnell hinaus und vom Ufer ab.

Übrigens soll "Palette" Flossen heissen. Ein Mann mit Flossen und Schwimmbrille um den Hals...

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 160
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Männliche Leiche

Beitragvon Beslira » 4. Jul 2017, 02:12

Vielleicht hilft ja das Foto:

Bild

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker