Mein Bruder entführt!! Was tun?

..vielleicht finden wir auch Antworten

Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon Gülnar » 9. Nov 2016, 15:25

Guten Tag!
Ich brauche dringende Hilfe! Ich bin aus Düsseldorf, unsere Familie wohnt hier seit 2001.
Ihr habt bestimmt gehört von Demos in Köln. Mein Bruder war dort unter Erdogan-Gegnern. Vor einer Woche ist er plötzlich verschwunden. Die Polizei will mir nicht helfen. Was muss ich tun, um meinen Bruder zu finden? Ich fürchte, er wurde von Erdowahn-Anhänger geötet oder von MIT entführt.....
Gülnar
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon walteranamur » 9. Nov 2016, 15:31

Hallo Gülnar

Dein Bruder ist deutscher Staatsbürger? Ich stelle diese Frage, weil sich daraus wahrscheinlich eine andere Zuständigkeit und andere Möglichkeiten durch das auswärtige Amt ergeben.

Du hast eine Vermisstenanzeige gestellt?
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon Reyhan » 9. Nov 2016, 17:16

Die Polizei will mir nicht helfen.


Mit welcher Begründung ?

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1906
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon Gülnar » 10. Nov 2016, 13:20

Ja, mein Bruder ist deutscher Staatsbürger, er hat türkische Staatsbürgerschaft nicht mehr.
Man hat mir bei der Polizei gesagt, dass alle Mitarbeiter sind sehr beschäftigt und ich soll selbst meinen Verwandten zu finden versuchen. Ich habe auch von den Mitgliedern der türkischen Gemeinde in Köln gehört, dass mehrere Türken im September vermisst worden waren. Sie nahmen an Demos gegen Erdogan auch teil.
Danke für links!
Gülnar
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon Ruth » 10. Nov 2016, 17:20

Hallo Gülnar

Meines Erachtens musst Du bei der Polizei darauf bestehen, dass sie die Vermisstmeldung aufnehmen! Das darf es nicht geben, dass sie Dich abwimmeln, denn es geht um ein Menschenleben. Zusätzlich zu dieser Anzeige würde ich alle andern oben angeführten Hilfsorganisationen einbeziehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4496
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon Gülnar » 15. Nov 2016, 16:29

Danke Ruth!
Ich erfuhr, dass mein Bruder nicht der einzige ist, der vermisst ist. In Köln und Duisburg sind schon 7 Menschen verschwunden. Mein Bekannter sendete mich die Mitteilung der türkischen Gemeinde NRW, da ist es:
Bild
Das ist einfach unglaublich.. !!
Gülnar
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon walteranamur » 15. Nov 2016, 22:44

Hallo Gülnar

Ich nehme an, dass du mit deiner Vermisstmeldung bei den zuständigen Stellen inzwischen weiter gekommen bist.

Die zitierte FB-Meldung finde ich übrigens weder auf der Seite der TGD noch der Seite von TGDNRW.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Mein Bruder entführt!! Was tun?

Beitragvon walteranamur » 2. Jan 2017, 16:01

Gülnar, kannst du kurz mitteilen, ob das Thema mit deinem Bruder noch aktuell ist? Ansonsten würde ich den Beitrag löschen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker