Neue Mitleser/-schreiber

..vielleicht finden wir auch Antworten

Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Ruth » 15. Dez 2012, 21:51

Daggistar, Kekks, Murat, Reymer etc. ...

... sind die von Langeweile geplagt oder wo happert's?

Ruth

P.S. Mir ist eigentlich schon klar, worum's geht.
Ruth
 
Beiträge: 4496
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Günes » 16. Dez 2012, 14:20

Hallo zusammen :hallo3:
Ich kann mich auch nur Eurer Meinung anschließen :)
Vielleicht haben die Neuen auch nur LADEHEMMUNGEN
LG Anita und für Alle einen schönen 3.Advent
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Ute » 16. Dez 2012, 14:47

"Aber die Beitraege der genannten Schreiberlinge haben etwas positives .
Ich warte immer sehnsüchtig auf Hidemann Antwort zu dem jeweiligen Post . "

:cherrysmilies110: :cherrysmilies110: :cherrysmilies110: Super, genauso geht's mir
Ute
Ute
 
Beiträge: 444
Registriert: 12.2010
Wohnort: Deutschland/Nordfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Habessos » 16. Dez 2012, 16:39

Jaaaa, herrlich,, wie gerade bzgl. Dirndl :cherrysmilies130:

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Hidemann » 16. Dez 2012, 17:43

Ein Mädel hatt' ein Dirndl an,
da kam daher ein Türkenmann.
Er legte sie aufs Kanapee ...

Zensur! Hier wacht die AKP!

Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon walteranamur » 16. Dez 2012, 22:27

Hahaaa... ich muss wohjl demnächst einen Bewertungsbutton einführen, auf dass man solche Beiträge bepunkten kann :hallo3:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Günes » 17. Dez 2012, 17:43

@Hidemann
Gut gemacht, :cherrysmilies130:
LG Anita :)
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon walteranamur » 15. Jan 2013, 23:58

Ja, Christian

@raupe: Es geht um Posts , welche die Türkei zum Vorwand nehmen um irgendwelche Links absetzen zu können.

..ich vermisse von diesen neuen Link-Postern wirkliche Beiträge zur Türkei. also etwas mehr als zwei Worte auf einen Beitrag um nachher wieder mit einem Scheinthema den nächsten commercial zu setzen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Ute » 16. Jan 2013, 22:18

Das sehe ich auch so. Ignorieren!
Gruß
Ute
Ute
 
Beiträge: 444
Registriert: 12.2010
Wohnort: Deutschland/Nordfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon MURAT_IN_ISTANBUL » 18. Jan 2013, 12:23

:) Schreiberling Murat schläft nicht sondern ist gefrustet....

Ich weiss, ich weiss, ich weiss ... Meine Laune hat meine Finger nicht zu dem Thema schreiben lassen :(

Ich neige mein Haupt und schäme mich, mehr zu meiner Entwicklung ( und den Grund fürs nix posten in letzter Zeit ) in meinem "Auswandern" Thread....

Euer MURAT IN ISTANBUL ;)
MURAT_IN_ISTANBUL
 
Highscores: 5

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon melli » 24. Jan 2013, 18:47

Na klar kann man die Posts von irgendwelchen Usern ignorieren. Aber läuft man damit nicht Gefahr, potentielle Forumsteilnehmer wieder zu vergraulen? Also ich würde das sehr traurig finden und antworte im Zweifelsfall lieber einmal mehr als weniger. ;)
melli
 
Highscores: 5

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Hidemann » 24. Jan 2013, 19:31

Den Leuten, die hier gemeint sind, wurde ja geantwortet. Doch sie hüllen sich dann in schweigen. Sie waren nur zum Absetzen eines kommerziellen Links da.

Beste Grüße
Hidemann

PS: murat_in_istanbul ist damit nicht gemeint. Er ist sozusagen ein hin- und hergerissener oder hin- und herschwankender Grenzfall. :D
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon walteranamur » 24. Jan 2013, 21:34

@melli

Zuerst herzlich willkommen im Forum. Damit keine Missverständnisse entstehen: Das Thema in dieser Diskussion ist aus meiner Sicht, ob der oder die Poster/in zum Thema Türkei etwas Konkretes zu sagen hat, Fragen hat, oder ob es in erster Linie darum geht, irgend einen kommerziellen Link abzusetzen.

Wenn dann bei einzelnen Postern 3 von 5 Posts Links enthalten, welche eigentlich keinen Bezug zum Forum und zur Türkei haben, dann stellt sich die Frage, worum es denn nun eigentlich geht.

Herzliche Grüsse
Walter
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon Ute » 25. Jan 2013, 00:42

Hallo wil,
Was haben die denn davon, diese links zu setzen? Gibt es dafür Geld? Oder erst, wenn er angeklickt wird?
Noch werden ja wohl einige links von anderen Usern angeklickt und Reaktionen gibt es auch.
Vielleicht wäre ein "ignore" Button auch eine Möglichkeit. Obwohl löschen vielleicht nachhaltiger ist ... Mein ok hast du.
Gruß
Ute
Ute
 
Beiträge: 444
Registriert: 12.2010
Wohnort: Deutschland/Nordfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Mitleser/-schreiber

Beitragvon MURAT_IN_ISTANBUL » 25. Jan 2013, 12:29

... ich wäre für einen Button der folgende Funktion beinhaltet :

--> Button ( Find ich Toll ) : Ab 10 x Find ich Toll geklickt geht der Beitrag im Ranking hoch ;)

--> Button ( Find ich Doof): Ab 15 x Find ich Doof geklickt fällt der Beitrag automtisch in den Papierkorb :D

Des wär Subba :)
MURAT_IN_ISTANBUL
 
Highscores: 5

Nächste

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker