Pflegeheim Türkei

..vielleicht finden wir auch Antworten

Pflegeheim Türkei

Beitragvon Michael992 » 6. Jul 2013, 23:20

Der tread ist nicht für mich sondern für meine Mutter. Sie ist viele Jahre hintereinander in die Türkei geflogen wegen Urlaub. Nun haben wir das Thema Pflegeheim auf dem Tisch. Sie möchte gern in der Türkei in eins. Ich denke mit der Staatsangehörigkeit deutsch wird es nicht gehen. Und ich weiß auch nicht wie die Pflege dort ist. Da ich ja nicht mal eben dann zu ihr kann um nach dem rechten zu sehen. Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Es wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könntet.

Also ich persönlich bin kein Fan von Ihrem Plan aber ich will mich ihr auch nicht in den Weg stellen da es ihre Entscheidung ist.
Michael992
 
Highscores: 5

Re: Pflegeheim Türkei

Beitragvon Michael992 » 7. Jul 2013, 10:34

Schade eigentlich ich dachte das ich bei euch Hilfe und einen Rat bekommen würde.

Aber ich werde per pn und auch öffentlich Attakiert. Wenn es Wil so möchte tuh ich ihm den Gefallen und verschwinde wieder. Und das wo mir dieses Forum empfohlen wurde mit den Worten "die kennen sich aus". Ihr mögt euch zwar auskennen aber das wird auf eine komische Art gezeigt.

Also dann werde ich mir meine Hilfe wo anders suchen.
Michael992
 
Highscores: 5

Re: Pflegeheim Türkei

Beitragvon walteranamur » 7. Jul 2013, 13:01

@Michael992

Schade, dass dir diejenigen, welche dir das Forum empfohlen haben, nicht auch gesagt haben, dass wir eigentlich schon bemüht sind, nach unseren beschränkten Möglichkeiten zu helfen.

Dabei müsste aber schon etwas mehr an Infos von deiner Seite her als "Mutter will in Pflegeheim" in der Türkei.

Du sprichst ja nicht von Altersresidence oder so, sondern explizit von Pflegeheim. Das heißt, sie ist auf dauernde Pflegeversorgung angewiesen.

Nun geht es ja offenbar nicht um Kosten,, auch nicht um die Region, die Art der Pflege, Versicherunf oder so usw. sondern um die Frage, ob das mit deutscher Staatsbürgerschaft möglich ist.

So bleibt nur zu antworten, "doch doch, geht schon, gibt es und ist möglich" Ich denke, anhand der Qualität der Antwort merkst du selbst, dass da irgendwas in deinem Beitrag fehlt, , so das denn in dieser Form ins Forum gehört. Denn es geht ja um deine Mutter, für welche du dieses Thema eröffnest.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker