Private Nachrichten in diesem Forum

..vielleicht finden wir auch Antworten

Private Nachrichten in diesem Forum

Beitragvon Habessos » 14. Feb 2013, 21:14

Vor 2 Tagen erhielt ich per mail die Info über 2 Nachrichten, die mir hier im Forum als private Nachricht geschickt wurden.

Leider sind sie jedoch hier unter "neue Nachrichten" nicht zu finden.... das hatte ich schon ein Mal vor ca. 1 Jahr.... Zwischendurch kamen andere jedoch problemlos an....

Woran kann das liegen?

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Private Nachrichten in diesem Forum

Beitragvon Hidemann » 14. Feb 2013, 21:19

Schau mal bei deinen E-Mails nach, bei der Adresse, die du hier als Kontaktadresse angegeben hast.

Beste Grüße
Hidemann
Georg Büchner (* 17. Oktober 1813 - Zitat aus Dantons Tod): Adieu, mein Freund! Die Guillotine ist der beste Arzt.
Hidemann
 
Beiträge: 1101
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Private Nachrichten in diesem Forum

Beitragvon walteranamur » 14. Feb 2013, 21:24

Hallo Inge

Hidemann hat einen möglichen Weg beschrieben: Du hast eine persönliche Nachricht, aber an deine mail-Adresse erhalten.

Zweite Variante: Die Meldung ging in das Postfach,welches du hier im Forum hast, also dort wo du nachgeschaut hast. Schau mal nach, ob das Postfach voll ist, denn das Limit liegt bei 50 Persönlichen nachrichten. in diesem Falle müsstest du alte Nachrichten löschen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Private Nachrichten in diesem Forum

Beitragvon Habessos » 14. Feb 2013, 21:36

Postfach: 72% belegt, also noch Platz frei

E-mail-Benachrichtigung war ja richtig, will ja Info und habs auch so eingestellt, und wie schon beschrieben, die Nachrichtenn davor (vom gleichen Absender wie jetzt, vor ca. 2 Wochen) kamen ja sowohl ins Postfach als auch per mail bei mir an....

Wie gesagt, vor ca. 1 Jahr das Gleiche mit einer Nachricht von Inci....

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Private Nachrichten in diesem Forum

Beitragvon Habessos » 14. Feb 2013, 22:31

Vielleicht habe ich Dank Hilfe von Hidemann die Lösung gefunden, besser spät als nie, bin ja plond (gefärbt)...

Frau kann also hier vom Forum aus sowohl pm/pn an das Forums-Postfach als auch Nachrichten an die hinterlegt private e-mail-Adresse versenden, dann erscheint diese jedoch nicht im Forum-Postfach, richtig?

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Private Nachrichten in diesem Forum

Beitragvon walteranamur » 14. Feb 2013, 22:58

Genau so ist es. :cherrysmilies130:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Private Nachrichten in diesem Forum

Beitragvon Habessos » 14. Feb 2013, 23:06

Habe Deine Beispiele auch erhalten, lieber Walter :sternies.025:
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker