Teppiche (kein Kelim) ....

..vielleicht finden wir auch Antworten

Teppiche (kein Kelim) ....

Beitragvon Reyhan » 22. Jun 2013, 22:31

..zu finden sollte in der Türkei ja eigentlich kein Problem sein !

Ist es auch nicht, es sei denn man = ich möchte etwas schlichtes / dezentes , nicht sonderlich farbenfrohes und auch noch gute Qualität.
Der Kurs der TL ist im Moment so günstig, dass das potentielle Teil auch gerne etwas teurer sein darf.

Seit ca. 1,5 Stunden sitze ich jetzt hier und komme nicht voran. Und zu Ikea will ich nicht schon wieder.

Falls also jemand einen Tipp hat wo ich mal schauen könnte ( im Netz oder um Mersin herum), wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per PN.

Wenn ich mich nicht konkret genug ausgedrückt haben sollte, bitte einfach fragen.

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1906
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Teppiche (kein Kelim) ....

Beitragvon Reyhan » 23. Jun 2013, 15:30

..da habe ich aber etwas zu tun ! :lbk:

Die eine oder andere Kollektion sieht vielversprechend aus.

Danke schön gen IST

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1906
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker