Türkische Sim-Karte

..vielleicht finden wir auch Antworten

Türkische Sim-Karte

Beitragvon Ruth » 7. Sep 2016, 12:18

Seit einigen Jahren besitze ich eine türkische Sim-Karte, was äusserst praktisch und günstig ist. Seit einigen Monaten kann man für ca. 15 TL eine Stunde nach Europa telefonieren, wovon ich jeweils Gebrauch mache.

Meine Frage: In welchem Zeitraum bzw. nach Ablauf wievieler Tage muss das Handy spätestens wieder aufgeladen werden? Leider wurden in letzter Zeit die Bestimmungen immer mal wieder geändert. Meines Wissens wurde zuletzt nach Ablauf von 90 Tagen bei Nicht-Aufladen eine Neu-Registrierung nötig, was jeweils eher mühsam und zeitraubend ist, da dies über Ankara läuft.

Danke im Voraus
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4496
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker