Unser Haus in der Türkei

..vielleicht finden wir auch Antworten

Re: Unser Haus in der Türkei

Beitragvon walteranamur » 3. Mai 2012, 07:39

Hallo raupe

Zuerst herzlich willkommen im Forum. Bezüglich deines Hauses. Wenn Böden knacken, hat dies wohl vor allem damit zu tun, dass Decke/Boden mit Holz eingezogen wurden. Das alleine ist noch kein Problem. Du musst also Balken und Holzplanken überprüfen lassen. Je mehr m2 das Zimmer hat, desto stärker dürfte sich die Last des Bettes auf die tragenden Elemente auswirken.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Unser Haus in der Türkei

Beitragvon kibrisim » 5. Mai 2012, 19:34

Hallo raupe,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wo in der Türkei habt Ihr Euch denn angesiedelt ?

kibrisim
kibrisim
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2012
Wohnort: NRW und KKTC
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker