Versand von Nahrungsergänzungsmitteln / Omega3 per Post ??

..vielleicht finden wir auch Antworten

Re: Versand von Nahrungsergänzungsmitteln / Omega3 per Post ??

Beitragvon Habessos » 18. Nov 2013, 00:44

Es gibt doch inzwischen Rossmann in der TR.... falls keine Verwandten in der Stadt mit Filiale, vielleicht machen die ja wie hier auch online/Versand????

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Habessos

Beitragvon Habessos » 21. Dez 2013, 22:36

Naja, Familie macht das manchmal so (bei anderen Sachen): Verwandte/Freunde in Mersin wahlweise Adana, Ankara etc pp anrufen, die besorgen das, geben das dem Busfahrer mit, rufen durch von wegen welcher Bus und wann der wo ankommt, zum Teil sogar mit "Umsteigen" in Silifke oder Karaman :cherrysmilies148:

Geht zumindest schneller als mit der Post :cherrysmilies110:

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Habessos

Beitragvon Artemis » 21. Dez 2013, 22:46

Leider sind die Rossmann Laeden nicht so gut bestückt wie in Deutschland. Als in Izmir im Kemeraltı der Rossmann Laden eröffnet wurde,gab es sogar Sauerkraut und Apfelkraut, Filtertüten, Butterbrotspapier und -tüten, nur keine alkoholische Getraenke. Filtertüten gibt es alle paar Monate mal, ansonsten ist das Angebot schlanker geworden. Was sich nicht so gut verkaufen laesst, wird wohl aus dem Sortiment genommen.
:hallo3: Artemis
Artemis

Highscores: 2

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"

web tracker