Welche Patronen?

..vielleicht finden wir auch Antworten

Welche Patronen?

Beitragvon Murat56 » 7. Okt 2012, 13:31

Hi zusammen,
wie schon gesagt ist ein Freund von mir aus der Türkei hier hin gezogen. Die Einrichtung ist soweit auch fertig. Wir mussten uns einen Transporter mieten und sind in ein etwas weiter entferntes Möbelhaus gefahren.. Anders ging es leider nicht. Paar Sachen hat er natürlich mitgenommen, darunter auch seinen Drucker. Es ist ein Drucker von HP, der jedoch keine Patronen mehr hat. Nun ist die Frage, ob man hier in Deutschland einfach "deutsche" Patronen kaufen kann ? Bei druckerpatronen.de gibt es welche, die auf sein Modell passen. Aber heißt das auch, dass die passen ? Der Drucker kommt aus der Türkei, deshalb sind wir uns unsicher. Freue mich über Antworten. Gruß!
Murat56

Highscores: 5

Re: Welche Patronen?

Beitragvon walteranamur » 7. Okt 2012, 14:16

Bei mir passen die Patronen. Zwischendurch gab es unterschiedliche Nummerierungen. Auf der Packung stehen jedoch die Druckertypen, für welche die Patrone passt. Abgesehen davon: Die Patronen müsste es auch in der Türkei geben.

Hier eine von vielen Zusammenstellungen

Marke des Druckers aufschreiben und in PC-Fachgeschäft gehen. Meistens sind sie nicht vorrätig, kommen aber per Cargo.
walteranamur
Forum Admin

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"

web tracker