Welcher Anlass wurde hier gefeiert?

..vielleicht finden wir auch Antworten

Welcher Anlass wurde hier gefeiert?

Beitragvon socola » 11. Mär 2014, 15:33

Hallo,

in Istanbul bei der Sultanahmet Moschee habe ich dieses Bild gemacht:

Bild

Die vier Mädels scheinen so ca. 8-10Jahre Alt zu sein, sie wurden auch beschenkt.
Wer weiß was dazu?

Danke und lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Anlass wurde hier gefeiert?

Beitragvon Jade » 12. Mär 2014, 02:04

FGM/FGC gibt es in der Türkei üblicherweise nicht.

Wenn ich mir die Gesichter der Mädchen aber näher anschaue, kommen mir Zweifel, ob das überhaupt junge Türkinnen sind.
Es könnte sich um Touristen, Einwanderer oder sogar evt. Flüchtlinge aus Syrien handelt.

Grüße, Jade
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 609
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Anlass wurde hier gefeiert?

Beitragvon socola » 12. Mär 2014, 16:11

:hallo3: :hallo3:
Danke schonmal für eure Antworten. Auch gut möglich, daß sie etwas weiter herkommen.

Die Bilder sind letzten Donnerstag entstanden.
Hier die ganze Gesellschaft und die Mädels etwas näher.

Bild


Bild

Ich finde schon, daß sie noch recht kindlich aussehen.
Ich hatte die eine Einladung des stolzen älteren Herrn mit Kappe zum fotografieren.

lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker