PN werden nicht durchgestellt

..vielleicht finden wir auch Antworten

PN werden nicht durchgestellt

Beitragvon Ruth » 21. Mai 2015, 23:38

Hiiiiiilfe !!!

Lieber Walter, lieber Wil

Mir wurde heute am späteren Vormittag per Email mitgeteilt, dass ich eine PN erhalten habe. Aber in meinem Briefkasten ist Null Meldung !?!?!? :roll: Das ist übrigens auch schon früher (im Februar? oder war es sogar im Dezember?) passiert.

Wie weiter, was nun, wo ist das Leck :?

Gruss aus der heute s..-kalten Südschweiz
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4496
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: PN werden nicht durchgestellt

Beitragvon walteranamur » 22. Mai 2015, 00:19

Hallo Ruth

Du hast von mir eine Persönliche Nachricht und eine zweite Nachricht über das e-Mail-System erhalten. Für letztere liegt mir die Bestätigung vor. Kontrolliere also noch die PN.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: PN werden nicht durchgestellt

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2015, 00:33

Vielen Dank Walter für Deine postwendende Reaktion; beide Mails von Dir erhalten, PN yok :|

Gruss Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4496
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: PN werden nicht durchgestellt

Beitragvon walteranamur » 22. Mai 2015, 00:41

Gehe in den persönlichen Bereich, Klicke dort auf "Private Nachrichten" und schaue links mal dein Postfach an. Eingehende Nachrichten, ausgehende Nachrichten,.

Möglich, dass das Postfach voll ist. Und dann schick mir doch mal ne PN.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: PN werden nicht durchgestellt

Beitragvon walteranamur » 22. Mai 2015, 00:43

Schau zusätzlich in "gesendete" Nachrichten und leere dort das Fach auch mal :-)
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8824
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: PN werden nicht durchgestellt

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2015, 12:17

Vielen Dank, Walter und Wil, für Eure Mühe :cherrysmilies130:

Der Fehler lag bei mir bzw. am vollen Ordner :roll: Da haben sich PNs noch aus 2012 getummelt ...... Ich habe gar nicht realisiert, dass ich da ab und zu Ordnung schaffen müsste.

Gruss nach Norden und Süden
Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4496
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
cron
web tracker