Wetterdaten

..vielleicht finden wir auch Antworten

Wetterdaten

Beitragvon Habessos » 22. Jan 2015, 14:25

Merhabalar Ihr Lieben,

wo kann ich detaillierte Angaben zur Wetterlage, hier vor allem zur gestrigen Wetterlage in Istanbul und Konya, finden?

Hintergrund: Mein Menne wurde bei Ankunft in Istanbul umgebucht auf Weiterflug nach Adana statt wie gebucht nach Konya, hat natürlich nicht nachgefragt warum (oder zugehört....) - auf meine Nachfrage vorhin beim Callcenter von Turkish Airlines hieß es wegen Schlechtwetter-Lage..... äh, ah ja....

Im Netz find ich haufenweise Vorhersagen oder Rückblicke über die letzten Wochen, aber nix genaues nich zu gestern....

Jemand eine Idee?

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Habessos

Re: Wetterdaten

Beitragvon Habessos » 22. Jan 2015, 14:39

Dankeschön :cherrysmilies110:

Lieber Wil, haste auch die Daten von Konya vom 21.1.? Gestern war ja Mittwoch und nicht Dienstag :cherrysmilies110:

Ich vermute ja auch, dass die wegen zuwenig Passagieren den Flug haben ausfallen lassen.....

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Habessos

Re: Wetterdaten

Beitragvon Habessos » 22. Jan 2015, 14:55

Ah, ok, danke Dir (in meiner pn hatt ich das noch nicht gesehen, hast also pn)

LG - Inge
Habessos

Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"

web tracker