Windows 8

..vielleicht finden wir auch Antworten

Windows 8

Beitragvon klaus6970 » 1. Mär 2012, 21:21

Nachricht an alle Fans und Freaks:

Unter der Url
http://windows.microsoft.com/de-DE/wind ... er-preview
steht eine voll funktionsfähige Vorabversion des neuen Windows zum Downöoad bereit.

Der Autor hats riskiert. Download und Installation reibungslos, alle bisherigen Anwendungen sind noch da, die eigenen Dateien ebenfalls. Mit einer Windows-Live-ID gibt es noch Zugriff auf die Cloud. Bisheriger Eindruck sehr gut, Tempo auch. Verfügbar für 32- und 64-Bit-Systeme.

Viel Spaß beim Testen, Gruß aus Ören :hallo3:
klaus6970
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Windows 8

Beitragvon klaus6970 » 29. Okt 2012, 13:58

klaus6970 hat geschrieben:Nachricht an alle Fans und Freaks:

Unter der Url
http://windows.microsoft.com/de-DE/wind ... er-preview
steht eine voll funktionsfähige Vorabversion des neuen Windows zum Download bereit....


Nun ist es endlich soweit. Seit 26.10. 0,00 Uhr war es verfügbar, das grösste Windows aller Zeiten. Wenn Consumer Preview und 90-Tage-Testversion noch manchmal etwas ruckelten, das finale Windows 8 Pro ist einfach Spitze.
Zwar entwickelt vorwiegend für Touchscreens, lässt es sich auch mit Maus und Tastatur hervorragend bedienen. Exquisit: Die vielen Apps im Windows Store, zum Teil mit verblüffend einfachen und praktikablen Lösungen für schon Bekanntes, z.B. Skype.
Für einen kurzen Zeitraum ist der Download für 29,99 €/75,00 TL möglich, der Listenpreis liegt bei ca. 135 €.
Wer sich interessiert: Die 64-Bit-Version wählen. Die meisten, nicht allzu alten PC und Laptops sind in der Lage, mit dieser Version zu arbeiten. Sie werden deutlich schneller und können wesentlich mehr Speicher nutzen.

Mit kleinen Tricks ist es möglich, eine Lizenz auch für mehrere Computer zu nutzen.

Hier hat Microsoft, bisher schon in arger Bedrängnis durch Apple und Google, offenbar einen Durchbruch erzielen können, um nicht weiter abgehängt zu werden.
klaus6970
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Windows 8

Beitragvon Murat56 » 15. Dez 2012, 13:40

Werde ich nach Weihnachten auch mal austesten. Jetzt ist mir das zu viel Stress :D
Murat56
 
Highscores: 5


Zurück zu "Fragen zu allem Möglichen"


 
web tracker