Neu hier, hallo

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon TürkischeRiviera » 6. Aug 2016, 19:50

Willkommen Kuzu!
Benutzeravatar
TürkischeRiviera
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2015
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon Kuzu » 6. Aug 2016, 20:53

Danke
Kuzu
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon walteranamur » 11. Aug 2016, 08:15

Herzlich willkommen Silvio Hein.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8958
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon walteranamur » 12. Aug 2016, 21:37

Neu hier, Klayug. Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8958
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo aka

Beitragvon walteranamur » 21. Aug 2016, 07:53

Neu angemeldet hat sich aka. Herzlich willkommen im Forum.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8958
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon walteranamur » 21. Aug 2016, 16:42

..und herzlich willkommen "hibbeln".
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8958
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon walteranamur » 28. Aug 2016, 06:28

Neu im Forum angemeldet hat sich Rolf. Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8958
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon walteranamur » 14. Okt 2016, 08:24

Neu angemeldet hat sich Karl-Heinz. Herzlich willkommen im Forum. Ich bin nicht sicher: Der Karl-Heinz aus Anamur?
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8958
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon Karl-Heinz » 14. Okt 2016, 20:15

Guten Abend, Walter.
Ich bin nicht der Karl-Heinz von Anamur.
Ich bin eigentlich mehr der stille Leser und dies in diversen Foren. Woanders allerdings unter Fake-Namen.
Ich hoffe, hier wieder einges über mein Lieblingsurlaubsland zu erfahren und natürlich ab und zu einen Kommentar abzugeben.
Jetzt werde ich mich hier ein wenig umsehen.
Gruß Karl-Heinz
Karl-Heinz
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2016
Wohnort: Unna
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon Karl-Heinz » 15. Okt 2016, 19:08

Hallo Ruhrie, halle Rest der Welt.
Ich will kurz etwas über mich erzählen:
Ich bin seit Anfang April dieses Jahres in Rente. Vorher habe ich 46 Jahre im öffentlichen Dienst verbracht.
Seit 1990 fahren meine Frau und ich in die Türkei. Zunächst haben wir diverse Regionen und immer wieder andere Hotels besucht. Zuletzt waren wir insgesamt 11 Mal in Lara, aus reiner Bequemlichkeit. Davon 9 Besuche im gleichen Hotel, Liberty Hotels Lara Beach, zuletzt im April 2016.
In diesem Jahr wollten wir eigentlich nicht mehr in die Türkei wegen des dortigen Sultans. Wir haben es uns jedoch wieder anders überlegt: Am 23. Oktober fliegen wir für 9 Tage nach Titreyengöl. Wenn etwas passieren soll, dann kann es uns überall treffen.
So, Ruhrie, dein Name hat dich überführt. WOher kommst du im Ruhrgebiet?
Karl-Heinz
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2016
Wohnort: Unna
Geschlecht: männlich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon yüz yirmi beş » 2. Jan 2017, 13:23

Erst einmal allen Usern ein Frohes Neues Jahr,
wenn ich mich hier umschaue, dann bin ich gar kein Neuer. Es sind viele bekannte Namen hier.
Das TTT hat nun am Jahresende seine Internetpforte geschlossen und nun bin ich quasi ein Heimatloser im Netz.
Mein Name resultiert aus der Anmeldung, ich bin das 125. Mitglied. Mehr Infos gibt es vielleicht später mal. Ich muss mich erst einmal ein- und umgewöhnen.

Ich mache dann hier mal ein wenig mit.
yüz yirmi beş
 
Highscores: 5

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon Reyhan » 2. Jan 2017, 15:02

Herrje , immer dieses Rätsel raten wer sich denn nun wieder hinter diesem Namen verbirgt !

Wir werden sehen ;) Hoffe ich jedenfalls

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2003
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon yüz yirmi beş » 2. Jan 2017, 16:02

Reyhan hat geschrieben:Herrje , immer dieses Rätsel raten wer sich denn nun wieder hinter diesem Namen verbirgt !
Wir werden sehen
Reyhan


Ist ja schon gut, nun habe ich mich geoutet :boys_0291:
yüz yirmi beş
 
Highscores: 5

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon Günes » 2. Jan 2017, 16:11

:hallo3: AF
ich wünsche Dir ein gesundes friedliches neues Jahr :glueck:

Viele Grüße nach Avsallar sendet Anita :kaffeee:
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier, hallo

Beitragvon manfred2806 » 2. Jan 2017, 18:50

Auch von mir (derfnam) Willkommen.
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 213
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker