Fotowettbewerb August 2011

Neuigkeiten bezüglich Forum oder Forums-Aktivitaeten

Fotowettbewerb August 2011

Beitragvon walteranamur » 26. Jul 2011, 07:07

Das Thema: Alt und NEU

Es geht hier um das Nebeneinander von alt und neu und das Feld ist praktisch unerschöpflich. Angefangen von Kleinigkeiten auf dem Tisch, über Gebäude, Alltagssituationen. Hier lohnt es sich, bereits geschossene Bilder etwas genauer anzuschauen, oder aber bewusst zu knipsen.

hier geht es direkt zur Galerie
walteranamur
Forum Admin

Re: Fotowettbewerb August 2011

Beitragvon walteranamur » 25. Aug 2011, 18:57

Herzliche Gratulation habessos! 1.Platz im August-Wettbewerb. Hier die Rangliste.
walteranamur
Forum Admin

Beitragvon Günes » 25. Aug 2011, 19:54

Glückwunsch für den 1.Platz an Inge :)

Dabeisein ist alles,also es hat mir wie immer Freude gemacht,die Bilder anzuschauen und schwer war die Bewertung(es waren alle Aufnahmen schön! :)
Ein großes
DANKE
an alle ,die Bilder hochgeladen haben :cherrysmilies130:
LG Anita
Günes

Beitragvon Habessos » 26. Aug 2011, 15:57

Dankeschön !!! Hat mal wieder riesigen Spaß gemacht, wobei ich gestehen muss, dass ich im Mai/Juni auch darauf geachtet hab, es sind also alles Bilder aus dem letzten Urlaub und alle mit dem Handy geschossen.... mir geht's halt immer um den Blick, den Moment einfangen, weniger um den technischen Schnick-Schnack; und Dank Sony Ericsson kommt die Qualität nicht ganz zu kurz.

Witzig fand ich aber vor allem, dass ich auch aus allen alten Bildern, selbst den eingescannten Fotoabzügen von anno dünnemals ähnliche und sogar gleiche (Ort/Motiv) hätte nehmen können, anscheinend hat mich dieses Thema von jeher fasziniert....

So, dann schau ich jetzt mal meine 70 GB nach Kulinarischem durch...

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Habessos

Beitragvon Oba » 26. Aug 2011, 17:35

Glückwunsch.

Meine Lieblinge waren wieder nicht dabei (kein Wunder, wenn ich auch nie bewerte).

Ich fand "alles im Eimer", schon wegen der Farbkontraste, gelungen und das "Hadrianstor" fasziniert mich immer wieder mir dem Kontrast zur neuen (eigentlich potthässlichen) Glasbrücke.

hG

Reiner
"Cahil dostum olacağına, akıllı düşmanım olsun."
"Lieber einen klugen Feind als einen dummen Freund
Oba

Zurück zu "Ankündigungen"

web tracker