Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Neuigkeiten bezüglich Forum oder Forums-Aktivitaeten

Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon walteranamur » 26. Feb 2011, 13:52

Auf Grund des vielseitigen Wunsches im Februar bestimme ich wieder das Thema. Diesmal ein Themenvorschlag von socola:

Küsten Haefen


Also, macht euch hinter die Archive...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon Jade » 3. Mär 2011, 01:24

Also, macht euch hinter die Archive...


Wollte ich ja gestern.
Aber als ich die bereits eingestellten Fotos sah drängte sich mir eine Frage auf:

Thema Küsten, Häfen beinhaltet auch Strandfotos, Fotos von Sandstränden?

LG von Jade
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 614
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon walteranamur » 3. Mär 2011, 07:42

Jaja, ich denke Straende lassen wir zu. Also, rauf mit den Bildern :cherrysmilies110:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon walteranamur » 26. Mär 2011, 07:14

Die Preistraeger des Maerzwettbewerbes stehen fest. Auf Galerie klicken und ganz nach unten scrollen.

Herzliche Gratulation daniela, İna, habessos. !!
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon Inci » 26. Mär 2011, 07:26

Herzliche Gratulation auch von mir! Es ist jedesmal schwierig und anstrengend, zu bewerten :boys_0291:

Mein Favorit war das drittplatzierte Bild.

Inci
Inci
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon Habessos » 26. Mär 2011, 09:38

Dankeschön !!!!

Wirklich, ich freue mich jedesmal sehr, wenn jemand meine Fotos mag und vielleicht sogar tatsächlich das Gefühl transportiert wird, das ich bei dem Anblick hatte. Ich konnte auf den "Sieg" im Februar gar nicht reagieren, so überrascht war ich, freudig überrascht natürlich, aber vor allem berührt...

Freu, freu, freu - auch schon auf das nächste Thema :D

LG - Inge
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon daniela » 26. Mär 2011, 10:13

Herzlichen Dank für eure positiven Punkte!

......und ich konnte es erst gar nicht glauben :? " Sieger" stand da bei einem meine Bilder .......da es doch wieder so viele tolle Bilder im Wettbewerb hatte! :cherrysmilies130:
Tolle Motive, wunderschöne Perspektiven und die vielen Farbtöne.....danke allen Fotografinnen und Fotografen, welche wieder einmal ihre Bilder fürs Forum heraus gegeben haben!

Mein Wunsch: "weiter so!!!" :schwaerm02:

Schönen Samstag

daniela

....der Strand bei meinem Bild ist der von Cirali ,aufgenommen nach einem kräftigen Regenguss, auf dem lykischen Wanderweg nach Tekirova
Benutzeravatar
daniela
 
Beiträge: 168
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon daniela » 26. Mär 2011, 11:02

Habt ihr schon ein neues Thema?

Mein Vorschlag:

" Nahaufnahmen" >> Mosaike, Details und andere Schätze


daniela, welche jetzt erst mal die Schätze des Alltages entsorgen muss ( Altglas und PET) und sich dann nach getaner Arbeit etwas im eigenen Garten sonnen kann, bei angenehmen Temperaturen :cherrysmilies130: :viannen_103:
Benutzeravatar
daniela
 
Beiträge: 168
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon walteranamur » 26. Mär 2011, 13:10

Hallo Daniela

İch werde bezüglich des Themas noch "in mich" gehen. Gefühlsmaessig: İrgendwas mit Frühling oder aber "Balkone, Hauseingaenge".. waere vielleicht auch mal was.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon Habessos » 26. Mär 2011, 16:25

Au ja, das find ich gut - Türen, Fenster, Balkone.... Nahaufnahmen hat auch was, sollte dann aber wirklich eingegrenzt werden auf z.B. Altertümer....

Hach, Walter, geh nicht zu lange in Dich, bin schon ganz hibbelig.... es macht so viel Spaß, in den Archiven auf Schatzsuche zu gehen...

Schönes Wochenende - Inge
Berlin-Charlottenburg, bewölt mit sonnigen Abschnitten aber erbärmlichen 7 Grad derzeit
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt MEINE Party, aber da ich nunmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen....
Benutzeravatar
Habessos
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon Jade » 26. Mär 2011, 22:48

Herzlichen Glückwünsch den Siegerinnen auch von mir.

Ach ja, ich wünsche mir, dass die Fotos im nachhinein beschriftet werden. Geht das? Bei manchen schon so eingestellt, hab sehr vieles auch gekannt weil schon an diesen Orten gewesen ... aber bei einigen Fotos würde mich die Herkunft interessieren. Landschaftlich waren ja sehr viele :cherrysmilies130:

Grüße von Jade
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 614
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon socola » 27. Mär 2011, 07:44

Gratuliere den Siegern, sind wieder viele tolle Bilder dabeigewesen. :cherrysmilies130: :cherrysmilies130:

Schade, daß das Thema nicht doch geteilt wurde.

Gute Idee, Jade. Muss mal sehen, ob ich die Bildbeschreibungen ändern kann... löschen geht, aber will ich ja nicht.
Walter!!!! Kannst du mal....


lg - socola

Themen die ich mir noch vorstellen kann:
Handwerker
Menschen
Tiere
Pflanzen
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon walteranamur » 27. Mär 2011, 10:52

Hallo

İch habe den Vorschlag umgesetzt. Ab sofort könnt ihr eure Bildtitel aendern (natürlich nur bei den eigenen Bildern..)

1.Galerie öffnen
2. Auf Bildtitel klicken
3.Auf aendern klicken. Bildtitel in Titelzeile setzen.
4. Speichern.

Wem das zu kompliziert ist:
İhr könnt die Bilder auch kommentieren

Grüsse aus der Winterzeit :cherrysmilies113:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon Jade » 27. Mär 2011, 19:06

Vielen Dank für die Umsetzung :cherrysmilies110:
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 614
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotowettbewerb: Maerz-Thema

Beitragvon socola » 30. Mär 2011, 10:00

Ich habe meine Bilder auch gleich überarbeitet.
Danke Walter!

lg - socola
socola
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Ankündigungen"


 
web tracker