Antalya Terminal 2

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Antalya Terminal 2

Beitragvon manfred2806 » 15. Mai 2017, 20:11

Prima Türkei meldet:

"Auf dem Flughafen Antalya werden alle internationalen Flüge über das Terminal 2 abgewickelt. Wegen der schwachen Auslastung des Airports wird abwechselnd ein Terminal geöffnet und das andere renoviert. Jetzt wechselt der komplette Betrieb vom Terminal 1 zum Terminal 2. (15.05.2017)"
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 213
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Antalya Terminal 2

Beitragvon Ursy » 17. Mai 2017, 22:46

Hallo zusammen

Seit 25. April ist nur Terminal 2 auf. Ich bin mit Sunexpress am 12.5. auch dort angekommen. In Terminal 1 wird gebaut.

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Antalya Terminal 2

Beitragvon alanya_fuchs » 12. Okt 2017, 13:52

Es ist Wintersaison angesagt: Airportinfo

Ab dem 12.10.2017 werden alle internationalen Flüge von/nach Antalya im Terminal 2 abgewickelt.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1963
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Antalya Terminal 2

Beitragvon Ursy » 26. Mär 2018, 12:04

Hallo zusammen

Am Flughafen Antalya T2 (Sicherheitskontrolle vor der Passkontrolle) sind seit einiger Zeit die neuen Körperscanner in Betrieb. Wenn man alles in die Plastikboxen gelegt hat geht man in ein Plexiglaskabäuschen. Man muss die Füsse ganz genau auf die gelben Fussvorlagen stellen und die Hände über den Kopf hochhalten. Dann saust der Scanner einmal um einem rum und man kann heraustreten. Bis auf eine Kontrollstelle sind alle mit dem neuen Scanner ausgestattet. Wenn man richtig hineinsteht und die Hände schnell hochhält dauert die Kontrolle nur unwesentlich länger als vorher.
Dann hoffen wir mal dass die Leute sich schnell richtig hinstellen und es zu keinen Staus kommt...
Schuhe mit Metall in der Sohle müssen aufs Band.

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Antalya Terminal 2

Beitragvon Artemis » 26. Mär 2018, 12:51

Als ich im Dez. von Izmir nach D geflogen bin , da musste ich noch durch den Torbogen, aber die Körperscannerzellen standen schon bereit.
Ich finde, die Passagiere in Izmir sind immer fix, bis sie an die Reihe kommen, sind Maentel und Jacken ausgezogen, Gürtel abgezogen, so dass nur noch alles in die Schalen gelegt werden braucht. In Ankara geht es bedeutend gemütlicher zu, aber da ist ja auch nicht so viel Betrieb.

Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1838
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"


 
web tracker