Fussball :

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Re: Fussball :

Beitragvon alanya_fuchs » 9. Jun 2018, 12:43

Herr Löw, sein Trainer, hätte ihn auch zum Schutz nicht nominieren brauchen.
Vorher das Gehirn einschalten, dann gibt es hinterher weniger zu jammern.
Zuletzt geändert von alanya_fuchs am 9. Jun 2018, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1954
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon Ute » 9. Jun 2018, 14:38

Vielleicht finden die beiden Erdogan auch einfach gut ... :?
Gruß
Ute
Ute
 
Beiträge: 453
Registriert: 12.2010
Wohnort: Deutschland/Nordfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: Fussball :

Beitragvon cleverle » 9. Jun 2018, 14:58

@ Alanya Fuchs :a007: :a007: :reiben: :reiben:
So gut sind die Beiden nun auch wieder nicht
cleverle
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Fussball :

Beitragvon Beslira » 11. Jun 2018, 01:52

Merkel bittet um Applaus für Özil und Gündogan

Kanzlerin Merkel hat sich im Erdogan-Skandal hinter die Fußballnationalspieler Özil und Gündogan gestellt.

Merkel sagte, sie habe es als sehr berührend empfunden, dass Gündogan danach gesagt habe, er spiele dennoch gern für Deutschland.

https://www.huffingtonpost.de/entry/wir ... fb826aba59

Ich glaube eher Erdogan hat es geschafft, dass Fußball - Deutschland, in Russland und auch noch danach große Probleme mit Gündogan und Özil haben wird.

Einzige Hilfe wäre - wir würden Weltmeister..... aber wer glaubt das schon nach den letzten Spielen.... :?

Brasilien zum Beispiel hat den für uns nicht zu bezwingenden Fußball-Giganten Österreich mal eben locker mit 3:0 besiegt.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon cleverle » 11. Jun 2018, 13:24

RTE ist auf jeden Fall bei der WM 2018 dabei :cherrysmilies120: :cherrysmilies120:
cleverle
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Fussball :

Beitragvon Beslira » 11. Jun 2018, 14:21

cleverle hat geschrieben:RTE ist auf jeden Fall bei der WM 2018 dabei :cherrysmilies120: :cherrysmilies120:


Richtig - jedesmal wenn Gündogan oder Özil am Ball sind.

Einer der es wissen muß sagt dazu:

„Wenn sie im ersten WM-Spiel der deutschen Mannschaft ausgepfiffen werden, muss Jogi Löw reagieren, sie auswechseln und darf sie nicht mehr spielen lassen. Denn so gefährdet er einen großen Titel“.

Denn: Wenn das ganze Stadion pfeift, würde das die ganze Mannschaft beeinflussen.


....sagt Mario Basler

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon Beslira » 18. Jun 2018, 01:36

Gündogan und Özil sind das kleinere Problem....

die deutschen Medien sind nur noch peinlich:

Bild

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon alanya_fuchs » 18. Jun 2018, 08:49

Ist aber wie vieles in Deutschland offensichtlich auch nicht rechtzeitig fertig geworden oder warum hat man verloren?
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1954
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon cleverle » 18. Jun 2018, 10:20

Das kommt davon, wenn man im Vorfeld den Mund zu voll nimmt :o
Hochmut kommt vor dem Fall :cherrysmilies129:
cleverle
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Fussball :

Beitragvon Beslira » 18. Jun 2018, 12:25

alanya_fuchs hat geschrieben:Ist aber wie vieles in Deutschland offensichtlich auch nicht rechtzeitig fertig geworden oder warum hat man verloren?


War wohl ein Loch in der Mauer.

Aber wie clevere auch schreibt "Hochmut kommt vor dem Fall"

Man kann in der Vorrunde verlieren und trotzdem Weltmeister werden, siehe 1974 das 0:1 gegen die DDR. Aber damals hatten wir starke Persönlichkeiten in der Mannschaft die heute fehlen.

1974 - Beckenbauer, Breitner....

2014 - Schweinsteiger, Lahm..

2018 - Manuel Neuer kann von hinten nicht viel tun. Ein Aus in der Vorrunde wäre jetzt keine Überraschung mehr. Der nächste Gegner, Schweden, hat in der Qualifikation zur WM, Italien rausgeworfen... :o

Nachtrag: 2010 in Südafrika haben wir auch in der Vorrunde ein Spiel verloren - 0:1 gegen Serbien. Deutschland kam trotzdem bis ins Halbfinale, dank Schweinsteiger und Lahm.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon alanya_fuchs » 18. Jun 2018, 13:08

Es wird gemunkelt, der Busfahrer habe wohlwissend den Mannschaftsbus am Frankfurter Flughafen auf einem Kurzzeitparkplatz abgestellt.

Das ist nicht lustig? Aber Funny ...

:D
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1954
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon cleverle » 18. Jun 2018, 13:14

Aber damals hatten wir starke Persönlichkeiten in der Mannschaft die heute fehlen

Genau so ist es Beslira :cherrysmilies130:
Jeder ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt ;) ;)
Die Aussage von Rüdiger vor Beginn des Trainingslagers in Südtirol hat mir alles gesagt.
Diese war: Wir sind uns nicht Alle grün :boys_0137:
So kann kein Teamgeist entstehen
cleverle
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Fussball :

Beitragvon Beslira » 25. Jun 2018, 14:41

Es gibt neben der Wahl in der Türkei ja auch noch ein anderes großes Thema:

Fußball

Erkenne den Fehler.... :D

Bild

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon alanya_fuchs » 25. Jun 2018, 15:42

Beslira hat geschrieben:Erkenne den Fehler....


Ein lustiger Geselle. :D :cherrysmilies130:
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1954
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Fussball :

Beitragvon Reyhan » 25. Jun 2018, 19:38

...diesen Spruch sollte man möglichst nicht in der Anwesenheit von Italienern von sich geben :o

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1983
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"


 
web tracker