Schwere Unfälle!!

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Re: Schwere Unfälle!!

Beitragvon walteranamur » 8. Jul 2018, 23:00

Inzwischen wurde zu diesem schweren Unfall eine (vorübergehende) Nachrichtensperre verhängt. Begründung: Verhindern, dass Behörden ungerechtfertigt beschuldigt werden und die ungestörtes Arbeiten der Untersuchungsbehörden.

Quelle
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Schwere Unfälle!!

Beitragvon Beslira » 9. Jul 2018, 12:14

alanya_fuchs hat geschrieben:Türkei - Tote und Verletzte bei Zugunglück

Bei einem Zugunglück im Nordwesten der Türkei sind mindestens zehn Menschen getötet worden.


Leider bewahrheitet es sich immer wieder. Abweichend von den ersten Meldungen sind es doch deutlich mehr Opfer geworden:

Bei dem Zugunglück in der Türkei sind offenbar mehr Menschen ums Leben gekommen als bislang bekannt.

Nachdem die Zahl der Toten zunächst mit mindestens zehn angegeben worden war, ist in offiziellen Berichten jetzt von 24 Opfern die Rede. Zahlreiche weitere Menschen wurden verletzt. - Der Zug mit rund 360 Passagieren an Bord war von Westen in Richtung Istanbul unterwegs, als fünf der sechs Waggons in einem Dorf in der Provinz Tekirdag entgleisten. Vermutlich hatten starke Regenfälle die Gleise unterspült.

Diese Nachricht wurde am 09.07.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet.


Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2200
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"


 
web tracker