Turizm Haftası - Tourismuswoche

Hier hat so ziemlich alles Platz - aber keine politischen Themen und Debatten

Turizm Haftası - Tourismuswoche

Beitragvon Artemis » 16. Apr 2018, 22:05

Heute hat wieder die alljaehrliche Toursimuswoche angefangen. Heute war der erste Tag mit Volkstanzdarbietungen, Ausstellungstaende der Handarbeitskurse und Kunstkurse des Halk Eğitim Merkezi ( vergleichbar mit VHS).Es gab auch einen Stand mit Çiğköfte, Sarma und Kuchen, organisiert von den Back- und Kochkursen des HEM. Am Samstag soll noch ein Umzug stattfinden. In der Karawanserei gibt es in den kommenden Tagen eine Gelegenheit für Vereine und Gruppen Geschenkartikel auszustellen und zu verkaufen.
Leider habe ich auf der Website der Stadt keinen Programmverlauf gefunden, das finde ich sehr mickrig.

Artemis
Artemis

Highscores: 2

Re: Turizm Haftası - Tourismuswoche

Beitragvon Chrissi » 18. Apr 2018, 10:35

Chrissi

Beitragvon Artemis » 18. Apr 2018, 11:12

Danke, Chrissi. Ich war am Montag zur Eröffnung "unserer" Tourismus Woche, das reicht und damit habe ich meine Pflicht getan. "Mein" Handarbeitskurs war auch mit einem Stand vertreten.

Grüsse von der sonnigen Aegaeis,
Artemis
Artemis

Highscores: 2

Beitragvon walteranamur » 20. Apr 2018, 23:41

In Anamur blieb "das Protokoll" mehr oder weniger unter sich. Zu deren Unterhaltung wurde noch die Halk-Egitim-Tanzgruppe aufgeboten, dann hat man sich gegenseitig besucht und gratuliert und noch irgendeine Kunst-Straße mit Ausstellung eröffnet.

Am Sitz der Ticaret Odasi gab es das übliche Palaver in Form eines "Panels" (Podiumsgespräch) , wo man "Probleme und Lösungsvorschläge" in Sachen Tourismus diskutierte. Seit 15 Jahren dieselben Köpfe, dieselben Themen - bis zum Panel 2019.

Bilder
walteranamur
Forum Admin

Zurück zu "Politfreie News aus dem türkischen Alltag"

web tracker