Adventskalender 2017

Hier geht es mehr um die Gemütlichkeit und İnformelles.

Adventskalender 2017

Beitragvon Jade » 1. Dez 2017, 15:10

Juhuuuu! Ina hat wieder einen Adventskalender auf ihrer Homepage erstellt. :hallo3:
Darüber freue ich mich sehr ... ich liebe die Fotos und die Geschichten, die sich hinter jeder Tür verstecken.
Vielen Dank an Ina :cherrysmilies130:

Adventskalender 2017 von Ina
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 611
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon Ruth » 1. Dez 2017, 15:16

Danke für den Tipp, Jade, und vielen Dank an die Kalender-Künstlerin :cherrysmilies148:

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon Inci » 2. Dez 2017, 15:25

Da kann ich mich nur anschliessen :sternies.005:

Inci
Inci
 
Beiträge: 216
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon Beslira » 3. Dez 2017, 12:31

Vielen Dank Ina

ja, einige Fotos sind wirklich künstlerisch wertvoll.... :cherrysmilies130:

Ich fand die vorher nachher Fotos vom 3. auch sehr gelungen und auch noch bildend.

und dann fiel mir der Satz am 2. auf:

So schön leer ist der Strand von Çıralı im Winter


möchte ich gerne ergänzen um:

So schön leer ist der Strand von Çıralı auch im Sommer.... :D

Bild

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2489
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon Inci » 23. Dez 2017, 12:01

@ Ina
Ganz herzlichen Dank für deinen Adventskalender 2017. Es war eine Freude, jeden Tag die Zahl zu suchen und ein neues Fenster(chen) zu öffen, und jedes Mal warteten viele Fotos darauf, bewundert zu werden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches die schönste Überraschung war.
Schade eigentlich, dass mit dem Fenster 24 von morgen die täglichen Freuden vorbei sind - von mir aus könntest du einen Kalender für jeden Tag ins Forum einstellen :o . Dass das für dich ein (zu) grosses Stück Arbeit wäre, ist mir natürlich bewusst.
Also: nochmals ganz herzlichen Dank für deinen ADVENTSKALENDER 2017!

Inci :hallo3:
Inci
 
Beiträge: 216
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon Ursy » 24. Dez 2017, 02:59

Liebe Ina
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Adventskalender. Du hast dir viel Arbeit gemacht, DANKE! Einiges habe ich schon gesehen und Anderes hat mir neue Ideen gegeben.

Schöne Festtage wünscht Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon manfred2806 » 24. Dez 2017, 19:01

Ich habe die schönen Bilder aus "unserer" Gegend sehr gern angesehen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Danke dafür und viele Grüße von Manfred.

Frohe Weihnachten.
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 213
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon walteranamur » 24. Dez 2017, 23:49

Vielen Dank für deinen sehr liebevoll gestalteten Kalender. Ich wünsche euch ruhige Tage zum Jahresausklang und dann dauert es ja nur noch 334 Tage bis zum nächsten Kalender :hallo3:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Kahvehane"


 
web tracker