Glückstag

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Glückstag

Beitragvon alanya_fuchs » 9. Jun 2018, 12:37

Heute ist mein Glückstag.

Meine Frau ist zum neuen Ikea in Antalya und ich darf nicht mit und "muss" zu Hause bleiben.

33 Grad, eine Liege im Schatten und ab und zu in den Pool (29 Grad)

Ich wäre auch so gerne zu Ikea :sternies.005:
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1906
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Glückstag

Beitragvon Artemis » 9. Jun 2018, 14:04

Du Glückspilz. Am Samstag nach Ikea? Da bekommen mich keine 10 Pferde dahin. Die Sommerferien haben angefangen, die Izmirer verziehen sich in ihre Sommerhaeuser, Ikea könnte schon schwach besucht sein. Trotzalldem, ich würde auch die Liege und den Pool vorziehen.

:hallo3: Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1817
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Glückstag

Beitragvon Ursy » 9. Jun 2018, 16:28

Hallo Alanya Fuchs

Geniesse es im Schatten. Hoffe Du hast ein kühles Bier neben Dir.
Du wirst nicht viel verpassen. Die Ikea ist wie überall und die Preise sind es auch.
Habe extra etwas bei "Ikea Agora AVM" reingeschrieben.

Ruhigen Restnachmittag wünscht Dir Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 165
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Glückstag

Beitragvon alanya_fuchs » 9. Jun 2018, 20:28

Meine Frau hat gefragt, ob ich mich gelangweilt hätte ...
Ich kann nicht lügen und habe gesagt:
Ne, diese Ruhe heute ... wie 14 Tage Malediven, einfach herrlich.
Jetzt ist es wieder wie heute nachmittag, schön ruhig ... ;)
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1906
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Glückstag

Beitragvon Chrissi » 10. Jun 2018, 18:07

:hallo3:

hat Deine Gattin denn wenigstens schöne Teile mitgebracht ?
Ich hoffe nicht dutzende Kartons wo Du bei der Hitze stundenlang schwitzen müsstest um irgendwas zusammen zu bauen... :D

Sonnige Grüße aus NRW,
im Vergleich zu den letzten Tagen (rund 30 Grad) ist es heute recht angenehm bei 24 :)
Chrissi
 
Beiträge: 481
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich

Re: Glückstag

Beitragvon Reyhan » 10. Jun 2018, 19:01

@ AF : sehr schlau !!

Wenn Du also noch mal eine Auszeit brauchst : es bieten sich Samstage, Feiertage oder vor/ nach Brückentagen für einen Besuch Deiner Frau bei Ikea an.

Solltest Du mal selbst mitfahren müssen : nur an den Vormittagen zwischen Dienstag und Donnerstag. Am Besten gleich zur Eröffnung. Dann sollte es recht entspannt zu gehen.

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1952
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker