Betrifft Forum

Neuigkeiten bezüglich Forum oder Forums-Aktivitaeten

Re: Betrifft Forum

Beitragvon Jade » 30. Sep 2017, 13:43

Im Grunde müssten wir jeden Tag unsere Surf-Spuren löschen, aber zwischenzeitlich bin ich zu faul dazu.
Wenn schon Werbung (hier im Forum wird es ja bald abgestellt), dann wenigstens personifiziert. Und so bekomme ich keine Werbung für Produkte angezeigt, die mich nicht interessieren, wie z.B. Treppenlifter oder Fahrzeuge, sondern Bücher und Ferienwohnungen auf Madeira. :D
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 611
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon Beslira » 3. Okt 2017, 01:37

....the advertising is out.... :cherrysmilies130:

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2486
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon walteranamur » 4. Okt 2017, 14:03

Schön, der Systemadministrator ist also noch unter uns, das freut mich. Es wird seit beinahe 2 Jahren im internen Forum dieses PhPbb viel in Richtung "der lässt alles absaufen" gemunkelt. Es freut mich, dass dem nicht so ist, denn das Script ist wirklich toll und vor allem sehr stabil. Also, auf die kommenden 9 Monate ohne Werbung :hallo3:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon Reyhan » 4. Okt 2017, 21:41

:glueck: und Danke

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1987
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon Ursy » 5. Okt 2017, 01:39

Danke Walter :connie_5:

Ich schätze es sehr in Deinem Forum ohne Werbung lesen zu dürfen.

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Betrifft Forum: So, da ist es wieder

Beitragvon walteranamur » 19. Sep 2018, 07:50

Seit Montag gab es im Forum vereinzelt Störungen und ab Dienstag lief dann gar nichts mehr. Grund war eine Serverstörung von Anbieterseite, vermutlich daher rührend, dass eine modernere Form des Forenscripts hätte aufgespielt werden sollen. Anhand der Admin-Protokolle war ersichtlich, dass da irgendwas zerschossen wurde und weder die neue noch die ursprüngliche Version aufrufbar waren.

Im Moment ist wieder alles flott. Ich werde vorinformieren, falls für die kommenden Tage ein erneuter Versuch angekündigt ist, denn ich glaube, wir haben derzeit noch die ursprüngliche Version.

So sieht es im Hauptforum aus des Anbieters aus:

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon walteranamur » 19. Sep 2018, 21:48

ja, das Forum lief heute morgen nur kurze Zeit. Ich bin mir nicht sicher, ob das nun stabil läuft, denn noch ist nicht die angekündigte neueste Version in Betrieb. Vielleicht müssen wir uns da erneut mit Geduld wappnen.
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon Ursy » 19. Sep 2018, 23:12

Danke Walter für die Info.
Ich machte mir schon Sorgen ob Dein Forum gesperrt oder infisziert wurde.
Wir sind geduldig und hoffen das Beste :jc_doubleup:

LG Ursy
Benutzeravatar
Ursy
 
Beiträge: 170
Registriert: 04.2017
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon Ruth » 20. Sep 2018, 00:02

Auch ich habe mir Sorgen gemacht, ob vielleicht Hacker am Werk sind .... :? :o

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon manfred2806 » 20. Sep 2018, 21:15

Danke für die beruhigende Information. :hallo3:
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 213
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon walteranamur » 20. Sep 2018, 21:59

Das Problem war während der Inaktivität herauszulesen. Es wurde da zwischen der neuen und der alten Version hin und her geswitched, und irgendwann ging dann gar nichts mehr ..

Bild


Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8938
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon alanya_fuchs » 20. Sep 2018, 22:00

Ich habe mir keine Sorgen gemacht. Ich habe einfach Walter gefragt. :D
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1958
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Betrifft Forum

Beitragvon Ute » 21. Sep 2018, 00:32

Jepp, ich auch
Ute
 
Beiträge: 454
Registriert: 12.2010
Wohnort: Deutschland/Nordfriesland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Ankündigungen"


 
cron
web tracker