Einbrecher???

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Einbrecher???

Beitragvon Ruth » 2. Okt 2018, 21:17

Sooooo häääärzig :bussi_herzchen:

13.45 Uhr: Nächtlicher Einbrecher entpuppt sich als Siebenschläfer +++
Ein vermeintlicher Einbrecher hat sich in Baden-Württemberg als Siebenschläfer entpuppt. In der Nacht war die Polizei nach eigenen Angaben wegen eines Einbruchs in einem Schützenhaus in Reutlingen alarmiert worden. "Sofort rückten drei Streifenwagen an und umstellten das Gebäude", teilten die Beamten mit. "Von außen waren zunächst keine Aufbruchspuren sichtbar." Bei der anschließenden Durchsuchung entdeckten sie den Übeltäter: Ein Siebenschläfer tummelte sich im Schützenraum. "Der kleine Eindringling konnte eine sofortige "Festnahme" mittels Flucht durch einen Wanddurchbruch verhindern", hieß es. "Die Polizisten nahmen die Fahndung auf und stellten das Tier in einem Kellerraum." Es wurde freigelassen.

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einbrecher???

Beitragvon alanya_fuchs » 2. Okt 2018, 22:34

Die Polizisten nahmen die Fahndung auf und stellten das Tier in einem Kellerraum." Es wurde freigelassen.


Logisch, in einem demokrstischn Land reicht ein fester Wohnsitz für die Freilassung. :D
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1959
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Na sowas!"


 
cron
web tracker