Atlas Jet (Global)

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Atlas Jet (Global)

Beitragvon Artemis » 1. Feb 2015, 10:41

Letztens fiel mir im türkischen Fernsehen dieser W e r b e f i l m auf. Atlas Jet war hauptsaechlich für Inlandsflüge bekannt, daneben gab es auch ein paar Flüge Richtung Arabien. Nun hat sich das Streckennetz auch in Richtung Westen erweitert, aber Deutschland ist nicht dabei. Atlas Jet nennt sich jetzt Atlas Global.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
Artemis
Artemis

Highscores: 2

Re: Atlas Jet (Global)

Beitragvon walteranamur » 2. Feb 2015, 21:44

Und genau wegen dieser Flüge nach "Arabien" musste Atlas Jet die Strategie wechseln. Zu viele Verbindungen nach Syrien, in den Irak etc. mussten dauernd gestrichen werden.

Die Firma fliegt ja auch mit über 20 Maschinen und die sollen arbeiten. Ich meine gelesen zu haben, dass die Änderung des Namens auch mit einem weiteren Gesellschafter verbunden ist, also frisches Geld einfließt.
walteranamur
Forum Admin

Re: Atlas Jet (Global)

Beitragvon walteranamur » 6. Okt 2018, 14:47

Irgendwas klemmt bei der Firma:

Diese Woche wurden Flugverbindungen der Atlas Global nach Koltsovo (Russische Föderation) gestrichen. Grund: Flughafenschulden, was zu Folge hatte, dass die Maschinen nicht mehr abgefertigt wurden.

Inzwischen soll die russische Intourist die Ausstände beglichen haben, damit keine Urlauber hängen bleiben.

Diese Meldungen schwirren immer wieder um die Firma. Hier im Mai 2017 bezüglich Zypern, dann war Ende Jahr von finanziell starkem neuem Partner die Rede.

CEO der Firma ist Murat Ersoy - Bruder des jetzigen Tourismusministers.
walteranamur
Forum Admin

Zurück zu "Reise und Urlaub"

web tracker