Nomen est omen

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Nomen est omen

Beitragvon Cinar » 11. Nov 2018, 18:35

In Antalya Gazipaşa kam es heute nachmittag gegen 15:30 zu zwei Wirbelstürmen, die von der See her auf Land stießen. Der eine wirbelte einen Caravan und den sich daneben befindlichen 31 jährigen Onur Kuş in die Luft. Sie flogen etwa 7m hoch und 15 m weit. Der Karavan wurde schwer beschädigt, Onur Kuş hatte mindestens ein gebrochenes Bein und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus von Gazipaşa gebracht. Gute Besserung!
(QuelleHürriyet)

Onur= die Ehre
Kuş= der Vogel
Vogel ehrenhalber?

Cinar
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 199
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Nomen est omen

Beitragvon Reyhan » 2. Dez 2018, 12:01

:D

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2015
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Na sowas!"


 
cron
web tracker