Ryanair

Relevante Themen, bitte nicht jede Lastminute-Aktion

Ryanair

Beitragvon manfred2806 » 15. Mär 2018, 19:11

trt.net.tr informiert:

"Der Billigflieger „Ryanair“ tritt mit den Flügen nach Dalaman in den türkischen Markt ein. Wie das Unternehmen bekannt gab, sollen die Flüge ab Dublin und Bratislava sein. Die erste Maschine von Bratislava nach Dalaman wird am 28. Juni abheben. Die Flüge ab Dublin beginnen am 24. Juli. Die One-Way-Tickets von Bratislava sollen ab 39.98 Euro angeboten werden. Ab Dublin sollen die Tickets 39.99 Euro kosten. Die im Jahre 1985 gegründete Fluggesellschaft fliegt mit mehr als 300 Flugzeugen über 190 Destinationen an."
Benutzeravatar
manfred2806
 
Beiträge: 200
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hamburg / Antalya
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Ryanair

Beitragvon Reyhan » 21. Mär 2018, 00:21

Ich musste gestern mit Ryanair von Palma de Mallorca nach Frankfurt/Main fliegen. Ging nicht anders weil sich das erst vorgestern Abend heraus gestellt hat und ich nur bei R zu einem noch einigermassen vertretbaren Preis ein Ticket bekommen habe.

Das war ja nun mein erster Flug mit R und ich muss sagen , ich war angenehm überrascht. Vernünftig organisiert, sehr freundliches Personal , Start und Landung pünktlich bzw zu früh.

Cockpit und Kabine waren international besetzt. Ich habe bisher immer bei den Ansagen, die durch Kabine und Cockpit gemacht wurden, wenigstens die Zahlen verstanden. Gestern habe ich nichts, aber auch gar nichts verstanden, obwohl ich der englischen Sprache in britischer und amerikanischer Ausführung sehr gut mächtig bin. Ich weiß nicht welche Akzente die Damen und Herren verwendet haben. Und bis ich dann verstanden hatte, was die junge Dame von mir wollte ( ob ich bereit wäre meinen Sitzplatz zu wechseln, damit ein junges Pärchen zusammen sitzen konnte ) sind Minuten vergangen. So was habe ich selbst bei türkischen Fluglinien noch nicht erlebt.

Ich habe mir dann nur ganz kurz vorgestellt was in einem Notfall passieren würde, wenn Anweisungen gegeben werden müssen.

Und war dann sehr erleichtert als ich den 1. Offizier als deutschen Muttersprachler aus dem Lautsprecher hörte.

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 1802
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Ryanair

Beitragvon Chrissi » 21. Mär 2018, 00:32

Schaut mal:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Es ist sicherlich schwierig eine seriöse Airline zu finden.
Chrissi
 
Beiträge: 462
Registriert: 02.2017
Wohnort: D / NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Reise und Urlaub"


 
web tracker