Der Muezzin singt

Erwaehnenswertes aus Anamur und dem Dorf Çataloluk, in welchem wir wohnen.

Der Muezzin singt

Beitragvon walteranamur » 1. Okt 2012, 11:48

Seit wir hier sind, singen die Muezzine im Dorf wieder selbst. Entweder ist das zentrale Übertragungssytem defekt, oder aber es gab da eine neue Weisung. Wie ist das bei euch?
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8985
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Der Muezzin singt

Beitragvon walteranamur » 1. Okt 2012, 18:59

Haaa, liebe Ina. hatten wir das nicht schon mal? Dann kam die Idee mit der zentralen Beschallung... Dann hätten wir jetzt Fortschritt oder Rückschritt?? :hallo3:
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8985
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Der Muezzin singt

Beitragvon Artemis » 4. Okt 2012, 05:40

Seit über einem Jahr habe ich den Eindruck, als würden die Muezzins den Ezan in der langen Version singen.

Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1840
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Stadt- und Dorfgeschichten"


 
web tracker