Gouverneur auf Besuch

Erwaehnenswertes aus Anamur und dem Dorf Çataloluk, in welchem wir wohnen.

Gouverneur auf Besuch

Beitragvon walteranamur » 27. Mär 2013, 11:06

Der Vali aus Mersin war wieder zu seinem alljährlichen "Brifing", ein marathon-Anlass, die Welt ist schön und wir haben so viele Projekte... Ich habe mal abgeglichen, was in den letzten drei Jahren in Sachen Anamur so gesagt wurde. Von den 21 Punkten, welche dieses Jahr aufgezählt wurden, ist das Staudamm- und Zypernwasserprojekt im Gange und der Rest darf weiterhin als pendent bezeichnet werden. Ansonsten eigentlich nur Wiederholung von Pendenzen...

Aber, es hofieren natürlich alle. Bilder...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8985
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Stadt- und Dorfgeschichten"


 
web tracker