Heute

Erwaehnenswertes aus Anamur und dem Dorf Çataloluk, in welchem wir wohnen.

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 3. Mär 2012, 15:09

Gestern morgen rausgelegt und erst jetzt, tauen die langsam auf...

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 5. Mär 2012, 20:55

Clochards... :D

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute: Katzenkino

Beitragvon walteranamur » 12. Mär 2012, 22:39

Morgens 7:30. Die Kinder kommen zum Schulbus, mit ihnen der Eierdieb (ebenfalls ein Vierbeiner) unseres Nachbarn von oben und somit sind die Zutaten für ein Spektakel gemixt. 4 gegen Einen vor der Scheibe, dahinter vier Katzen auf den besten Plätzen...

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon Jade » 13. Mär 2012, 00:26

Katzen-Quartett beim Frühstücksfernsehen :cherrysmilies110:
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 13. Mär 2012, 15:42

Die Aussicht war auch schon besser:

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 19. Mär 2012, 10:17

..und ist der Platz noch so eng.... Fayfi und Pipa. Fayfi ist ein richtiger Brocken geworden, hat von ihrer Wildheit wenig verloren...

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 20. Mär 2012, 20:49

Frühlingsgefühle:

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 26. Mär 2012, 09:26

Frühling 2

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon Ruth » 30. Mär 2012, 00:02

Die Blätter der Bäume spriessen und die Blüten der Kamelien, Magnolien, Forsizien, (wilden) Kischbäume, japanischen Kirschblüten etc. bieten uns sonunda (endlich) eine farbenfohere Welt; heute hier in Lugano 23 Grad.
So gehts wettermässig weiter: http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html

Iyi geceler Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4558
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 3. Apr 2012, 12:28

Eigentlich wollte ich ja nur einige Bilder knipsen. Gelandet bin ich dann hier

Bild


Mehr dazu im aktuellen Monatsalbum
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon walteranamur » 7. Apr 2012, 20:33

Rezepte abkupfern???

Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon Inci » 9. Apr 2012, 11:03

Nein, noch nicht, aber schon mal kopiert.

Leider finde ich in A. kein Fleisch für Chateaubriand ... :boys_0291: das wär mit dieser Sauce zusammen so was von lecker ...

Inci
Inci
 
Beiträge: 216
Registriert: 12.2010
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Heute

Beitragvon Artemis » 9. Apr 2012, 12:59

Hallo wil,
Dein Lieblingsmetzger hat sogar eine Şube in Izmir. In unserem Frauenkreis hatten wir uns noch darüber unterhalten, dass es hier in Izmir und Umgebung keinen Metzger gibt, der Fleisch für Rouladen verkauft, bzw. das Fleisch entsprechend schneiden kann. Beim naechsten Izmir-Trip guck ich mir mal den Laden genauer an.
Grüsse aus dem sonnigen und windigen Ada
Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1830
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Heute: Ein Wunder...:-)))

Beitragvon walteranamur » 12. Mai 2012, 06:34

Nach mehr als 15 Monaten Streit liegen Nr. 5 und Anne erstmals friedlich beisammen. Keine Ahnung, was der Grund für diese Wendung gewesen sein könnte und ob dies auch von Dauer sein wird

Bild


Bild
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8939
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Heute

Beitragvon anna48 » 12. Mai 2012, 21:18

hallo, walter,
vielleicht, weil keiner daheim war? und so muss man sich, denn man weiß ja nie, wann das wieder passiert, arrangieren. sicher werden die beiden, wenn sich nicht so schnell wieder was ändert, zum streit zurückkehren.
ist doch alles menschlich ;) , oder?
liebe grüße, anna
anna48
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Stadt- und Dorfgeschichten"


 
cron
web tracker