Unfall im Dorf

Erwaehnenswertes aus Anamur und dem Dorf Çataloluk, in welchem wir wohnen.

Unfall im Dorf

Beitragvon walteranamur » 5. Mai 2011, 14:21

Auch bei uns passieren ab und an Unfaelle. So gestern abend. Ein Mercedes-Transporter wurde von seinem Fahrer wegen ungenügender Bremsleistung gegen ein Strassenbord gesteuert, worauf das Fahrzeug umkippte. Dem Fahrer ist nichts passiert, doch musste das Vehikel wieder irgendwie auf die Beine kommen.

Das geschah dann heute morgen. Mit Hilfe eines Autokrans wurde das Gefaehrt vorsichtig angehoben, richtig platziert, Reifen wurden unterlegt und wieder auf die Strasse gelegt. Anschliessen befestigte man die Gurten neu und dann wurde der Havarist wieder auf die Beine gestellt. Auch hier, mit grosser Vorsicht. Je zwei Pneus auf der Strasse daemmten den Aufschlag. Nach einer Stunde fuhr man den Mercedes (auseigener Kraft!) nach Anamur. İnzwischen hat uns der Alltag wieder und die Sonne scheint immer noch...

Einige Bilder

..und hier unser jüngster Dorfreporter.. :cherrysmilies130: Unmittelbarer Zeuge des Unfalls


ram Video Format : ram

e
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8985
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Unfall im Dorf

Beitragvon Günes » 6. Mai 2011, 19:06

Ist ja gut,daß kein Personenschaden entstanden ist.

@Walter
Der Reporter ist Spitze(Konkurrenz schläft halt nicht,also ist
für Nachwuchs gesorgt :)
LG Anita
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Stadt- und Dorfgeschichten"


 
cron
web tracker