Wieder einmal eine Verlobung

Erwaehnenswertes aus Anamur und dem Dorf Çataloluk, in welchem wir wohnen.

Wieder einmal eine Verlobung

Beitragvon walteranamur » 27. Jul 2011, 12:42

Bild


Kurz vor Beginn der Fastenzeit gab es gestern im Dorfe noch eine Verlobung. Der Junge hat uns schon vor einem Jahr von seiner Auserwählten vorgeschwärmt. Sie war damals 16 und die Familie wollte die Tochter nicht geben... Die Beiden haben sich aber durchgesetzt, gestern nun Verlobung und zwar ziemlich streng religiös, nix mit Tanzen und so...

Bilderalbum

[BBvideo]http://www.dailymotion.com/video/xk5zmz_caner-canan_news[/BBvideo]
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Wieder einmal eine Verlobung

Beitragvon socola » 27. Jul 2011, 13:06

Hallo Walter,

danke für die Aufnahmen. Ist ja eine Großveranstaltung von Verlobung.
Ein hübsches Paar.
Wie alt ist der Junge? Ist die Hochzeit der beiden schon geplant?

lg - socola
socola
 
Beiträge: 335
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bayern - neba Minga
Geschlecht: weiblich

Re: Wieder einmal eine Verlobung

Beitragvon Ruth » 27. Jul 2011, 13:42

Danke Walter! Die Aufmachung der Braut gefällt mir äusserst gut, super schön.

Ruth
Ruth
 
Beiträge: 4455
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wieder einmal eine Verlobung

Beitragvon walteranamur » 27. Jul 2011, 16:32

Der künftige Bräutigam ist 22 und geheiratet wird wohl nächstes Jahr. Bezüglich Auflauf: Wie immer, mehr oder weniger das Dorf und die Verwandten, welche daran teilnehmen. Dieses mal blieben aber verschiedene aus dem Dorfe fern, weil es ihnen hier zu religiös zu und her ging. Es war auch nicht sonderlich spannend, religiös angehaucht eben...
Benutzeravatar
walteranamur
Forum Admin
 
Beiträge: 8690
Registriert: 12.2010
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Wieder einmal eine Verlobung

Beitragvon Günes » 27. Jul 2011, 19:00

So ein hübsches Mädel hält man fest ;)
Der junge Mann hat Geschmack :)
Ich wünsche dem Paar alles Gute.
Von der Hochzeit werden wir dann sicher Bilder sehen,gell Walter????
LG Anita :cherrysmilies141:
Günes
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Stadt- und Dorfgeschichten"


 
web tracker