Schwein gehabt

Unglaubliches oder schwer zu glauben...

Schwein gehabt

Beitragvon Cinar » 10. Jul 2018, 10:47

Im Landkreis Tire bei Izmir hat der Jäger İbrahim Salum mit Jagdgenossen ein 250 kg schweres Wildschwein erlegt.
Bild
(Quelle Hürriyet)
Dem hätte ich auch nicht gerne so im Wald begegnen mögen.

Die Dorfbewohner hatten die Jäger um Unterstützung gebeten, weil immer wieder Wildschweine Schäden auf ihren Äckern und in den Gärten anrichteten. Bei der Spurensuche wurde schnell klar, dass es sich um ein besonders großes Tier handeln musste.

Cinar
Benutzeravatar
Cinar
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Schwein gehabt

Beitragvon alanya_fuchs » 10. Jul 2018, 11:33

Ich hatte das Foto erst für ein Fake gehalten, denn Wildschweine wiegen max. 180 kg.
Aber dann habe ich festgestellt, dass die Riesenschweine in Ungarn keine Seltenheit sind.

http://www.nimrodhunting.com/de/wildschwein

In Russland soll sogar ein 500kg Schwein erlegt worden sein.
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1972
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Schwein gehabt

Beitragvon Reyhan » 10. Jul 2018, 11:55

Ach du liebe Güte ! Was für ein Ungetüm :o :o :o

Respekt einflössend sind die Viecher. Mein Mann war ja in Izmir drumherum während seines Militärdienstes stationiert. Er und seine Kollegen hat vor nichts Angst wenn sie nachts Wache laufen mussten ( oder wie das heisst ) . Aber vor diesen Wildschweinen hatten sie einen höllischen Respekt und haben zugesehen, dass sie Land gewinnen. Denn wenn die mal in Bewegung sind ...

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2010
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Schwein gehabt

Beitragvon Beslira » 10. Jul 2018, 12:12

Mein Mann war ja in Izmir drumherum während seines Militärdienstes stationiert. Aber vor diesen Wildschweinen hatten sie einen höllischen Respekt und haben zugesehen, dass sie Land gewinnen.


....und was hätten sie gemacht wenn feindliche Soldaten, zum Beispiel aus Griechenland, gekommen wären?

Flinte ins Korn und wie beim Wildschwein - Land gewinnen? Aber wenn Wildschweine so gefährlich sind könnten wir sie doch auch als Ersatz für nicht funktionierende Schußwaffen einsetzen. So wird aus dem Spruch "Die Schweine greifen an" Wirklichkeit.

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2542
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Schwein gehabt

Beitragvon Reyhan » 10. Jul 2018, 12:17

hätten sie gemacht wenn feindliche Soldaten, zum Beispiel aus Griechenland, gekommen wären?


Da willst Du doch jetzt keine Antwort drauf, oder ?

Reyhan
"Unterbrich niemals deinen Gegner wenn er dabei ist, einen Fehler zu machen.".
Napoleon Bonaparte
Benutzeravatar
Reyhan
 
Beiträge: 2010
Registriert: 12.2010
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Schwein gehabt

Beitragvon alanya_fuchs » 10. Jul 2018, 12:36

@Reyhan

Einfach mal schmunzeln.
Europäische Armeen sind nur zur Verteidigung da. Wie sollen da also feindliche Soldaten in die Türkei kommen?
:D
Das Böse geschieht von leichter Hand und unbemerkt, erst viel später ist der Mensch entsetzt und verwundert über das, was er getan hat.
Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi
Buch der Jugend 1852
Benutzeravatar
alanya_fuchs
 
Beiträge: 1972
Registriert: 01.2017
Wohnort: Weltbürger
Geschlecht: männlich

Re: Schwein gehabt

Beitragvon Beslira » 10. Jul 2018, 13:25

alanya_fuchs hat geschrieben:@Reyhan

Einfach mal schmunzeln.


:cherrysmilies130:

erkannt.. ;)

Beslira
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Beslira
 
Beiträge: 2542
Registriert: 01.2017
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Schwein gehabt

Beitragvon Artemis » 10. Jul 2018, 15:37

Bei uns im Milli Park haben die Wildschweine schon eine gewisse Berühmtheit erlangt, weil sie bis an die Picknickplaetze kommen und sich was vom Tisch holen, wenn man nicht freiwillig was gibt. Aber sie sind im Vergleich zu dem erlegten Tier in Tire recht mickrig.

Artemis
Artemis
 
Beiträge: 1840
Registriert: 02.2011
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Na sowas!"


 
web tracker